Verlegung der Mitarbeiterversammlung auf März 2022

Verlegung der Mitarbeiterversammlung auf März 2022

Die MAV hat auf ihrem Klausurtag am 6. Oktober nach ausführlicher Diskussion entschieden, die für den 3. November geplante Mitarbeiterversammlung abzusagen und auf einen neuen Termin, Anfang kommenden Jahres, und zwar auf den 30. März 2022 zu verlegen (Uhrzeit wieder 13.30 – 16.00Uhr).

Unter den geltenden Corona-bedingten Hygienevorschriften bzw. Durchführungsvarianten und den derzeitigen Entwicklungen sehen wir keine realistische Möglichkeit, der zu erwartenden Teilnehmendenzahl verantwortbar gerecht zu werden. Wir erhoffen uns zudem, dass sich die Wahrscheinlichkeit, dass im Frühjahr 2022 so viele Mitarbeitende wie möglich teilnehmen können, deutlich erhöht haben wird.

In Anbetracht der Tatsache, dass es nach 2020 nun noch einmal zu einer Terminverlegung kommt, bieten wir als MAV Besuche für einen möglichen Gesprächsaustausch an. Bei einem gemeinsamen Gesprächsbedarf von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus einer einheitlichen Berufsgruppe bzw. innerhalb einer gleichen Einrichtung (z.B. Kita, Krippe, etc.) würden wir mit Mitgliedern unserer MAV zu Ihnen kommen. Bitte wenden Sie sich ggf. dann für eine Terminabsprache an uns, entweder per mail mav.burgdorf@evlka.de oder telefonisch 05136 / 88 89 35.

Mit kollegialen Grüßen

Michael Benkowitz, Vorsitzender

Zurück